
Herzlich Willkommen, liebe neue Fünfer! Wir freuen uns riesig, euch und eure Familien zu unserem Begrüßungsnachmittag einladen zu dürfen. Kommt am Dienstag, 30.06.2026 um 15.30 Uhr in unseren Schulgarten und schnuppert schon ein wenig Schulluft.
Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen!